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SILVERIZING
NO 12

SILVERIZING

Dynamischer Silber-Ton, modern-sophisticated. Silverizing ist ein Insiderphänomen der Pop-Art- Szene der 60er: Die Factory in New York wurde mit Alufolie ausgekleidet und mit Silberfarbe bemalt, um den Effekt von Acid-Trips zu verstärken.

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DENIM
NO 55

DENIM

Dunkles Indigo, zeitlos und zu allem passend, wie eine Jeans. NO 55 feiert den ikonischen blauen Farbton des Denimstoffs. In den 00ern werden Jeans zum universell salonfähigen Kleidungsstück: Sie sind der Inbegriff zeitloser Lässigkeit.

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DECA-DANCE
NO 59

DECA-DANCE

Luxuriöses Graublau. Das Internet und die Globalisierung der 00er kreieren spektakuläre neue Vermögen. Der ikonische Luxus von Jachten an der Côte d’Azur und Privatjets am blauen Horizont hat zu NO 59 inspiriert.

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BIRD’S NEST
NO 119

BIRD’S NEST

Unvergleichliches Rot des Orients. Nobel und exotisch – für rote Salons. NO 119 ist der Rot-Farbton des olympischen Stadions in Peking, auch bekannt als „Bird’s Nest“, der von Caparol speziell hierfür entwickelt wurde – eine rote Caparol Ikone.

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LIBRARY LOVE
NO 24

LIBRARY LOVE

Schlamm-Ton mit einem hohen Anteil Umbra. Die Farbe für traditionellen Chic. Eine Hommage an die ruhige Farbigkeit der Bibliotheken dieser Welt, an Millionen in Leder und Leinen gebundene Papierseiten, das gesammelte Wissen von Generationen.

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LIBRARY LOVE
NO 24

LIBRARY LOVE

Schlamm-Ton mit einem hohen Anteil Umbra. Die Farbe für traditionellen Chic. Eine Hommage an die ruhige Farbigkeit der Bibliotheken dieser Welt, an Millionen in Leder und Leinen gebundene Papierseiten, das gesammelte Wissen von Generationen.

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