Zum Inhalt springen Zum Navigationsmenü springen
Der von Ihnen genutze Browser wird nicht unterstützt. Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser (Google Chrome, Mozilla Firefox, Safari oder Microsoft Edge)

Mein konto

clsoe-logo

Wollen Sie ein neues Benutzerkonto erstellen?

Jetzt registerieren

CAPAROL ICONS BEIM AD DESIGN SUMMIT 2018


Wie gestalten wir die Welt von Morgen? Über dieses Thema sprachen international bekannte Architekten, Designer und Interiordesigner vor 300 geladenen Gästen beim AD Design Summit  am 22.11.2018 in München. Die Gewinner-Galerie des AD Design Awards wurde mit CAPAROL ICONS gestaltet. CAPAROL ICONS war zum zweiten Mal Sponsor dieses hochkarätigen Netzwerktreffens der Interior-Branche.

DE_MZ_Caparol Icons beim AD Design Summit 2018_1.2

Patricia Urquiola | Oliver Jahn / Benedikt Müller für AD Architectural Digest Germany

DE_MZ_Caparol Icons beim AD Design Summit 2018_2.1

Markus Kehl für AD Architectural Digest Germany

DE_MZ_Caparol Icons beim AD Design Summit 2018_3.3

Benedikt Müller für AD Architectural Digest Germany

DE_MZ_Caparol Icons beim AD Design Summit 2018_4.2

Markus Kehl für AD Architectural Digest Germany

DE_MZ_Caparol Icons beim AD Design Summit 2018_5.1

Benedikt Müller für AD Architectural Digest Germany

DE_MZ_Caparol Icons beim AD Design Summit 2018_6.1

Markus Kehl für AD Architectural Digest Germany

DE_MZ_Caparol Icons beim AD Design Summit 2018_7.1

Markus Kehl für AD Architectural Digest Germany

NO 36 PETTICOAT

Effektvolles Blütenweiß, in einem subtilen Rosé-Ton. Bringt Räume zum Strahlen. Meist in zarten Rosé- Nuancen, wird der Kultunterrock unmittelbar mit der Entstehung des Rock ’n’ Roll verbunden.

DE_MZ_Caparol Icons beim AD Design Summit 2018_8.2

Markus Kehl für AD Architectural Digest Germany

NO 38 BUBBLEGUM

Ein Ton voller Süße und mit dem Flair der japanischen Kirschblüte. Bubblegum ist seit seiner Erfindung in den 60ern Teenager-Kult: Provokation mit pinken Blasen! Der Erfinder machte den ersten Kaugummi pink – der ikonische Kaugummi-Farbton ist bis heute so geblieben.

DE_MZ_Caparol Icons beim AD Design Summit 2018_9.1

Markus Kehl für AD Architectural Digest Germany

NO 39 SO BOHO

Kühles vergrautes Mauve. Kreiert einen wunderschönen Vintage-Look. Boho- und Vintage-Look werden in den 00ern wiederentdeckt – der romantisch verspielte Stilmix liebt Outfits in Wildleder, dessen natürliche Weichheit der Farbton widerspiegelt.

DE_MZ_Caparol Icons beim AD Design Summit 2018_10.1

Markus Kehl für AD Architectural Digest Germany

NO 40 VAMP

Ausdrucksstarkes, rauchiges Rotgrau. Dieser Ton ist ein Vamp.
Verführerisches Make-up mit Smokey Eyes hat zu der Kreation dieser Farbnuance inspiriert.

DE_MZ_Caparol Icons beim AD Design Summit 2018_11.1

Markus Kehl für AD Architectural Digest Germany

NO 37 KISS CATCH

Romantisches Altrosa, zart wie errötete Kinderwangen. Das unschuldige Kinderspiel war besonders in den prüden Nachkriegsjahren beliebt: Mädchen jagen Jungen hinterher, und wenn sie sie erwischen, geben sie ihnen einen Kuss. Dann sind die Jungen dran!