Zum Inhalt springen Zum Navigationsmenü springen
Der von Ihnen genutze Browser wird nicht unterstützt. Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser (Google Chrome, Mozilla Firefox, Safari oder Microsoft Edge)

Mein konto

clsoe-logo

Wollen Sie ein neues Benutzerkonto erstellen?

Jetzt registerieren

CAPAROL ICONS
GEWINNT ICONIC AWARD

BEST OF BEST IN DER KATEGORIE ‘KOMMUNIKATIONSKONZEPT’

Award-Zeremonie am 4.Oktober 2017 in der BMW Welt, München

DE_MZ_Caparol Icons gewinnt Iconic Award_1.1

Dr. Ralf Murjahn (CEO DAW Gruppe), Annika Murjahn (Projektleiterin CAPAROL ICONS) & Andrej Kupetz (Hauptgeschäftsführer Rat für Formgebung), Foto: Manuel Debus, themediadepartment.de

Am 4. Oktober 2017 wurde CAPAROL ICONS mit dem Iconic Award BEST OF BEST in der Kategorie ´Kommunikationskonzept´ ausgezeichnet.

Die Iconic Awards sind der erste neutrale internationale Architektur- und Designwettbewerb, der die Disziplinen in ihrem Zusammenspiel berücksichtigt. Prämiert werden visionäre Architektur, innovative Produkte und nachhaltige Kommunikation aus allen Sparten der Architektur, der Bau- und Immobilienbranche sowie der produzierenden Industrie in fünf Hauptkategorien.

„Der Hersteller verlässt sich nicht nur auf die gute Qualität seiner Produkte, sondern schafft es, sie am POS perfekt zu inszenieren“, heißt es in der Begründung der Jury. „Angefangen beim sauber gestalteten Packaging-Design, das die Hochwertigkeit der Farbe glaubwürdig nach außen transportiert, über ein toll gelöstes Präsentationssystem bis hin zur einer clever aufgebauten Bildsprache, die zeigt, wie Licht auf Farbe wirkt.“

DE_MZ_Caparol Icons gewinnt Iconic Award_2.1